Geschichte

Das Zweiradcenter TROMMLER bietet seit 1985 einen Service rund ums Motorrad und Motorrad fahren an. So waren es Anfangs MZ's die es zu reparieren galt, 1990 wurden wir als einer der ersten ostdeutschen Honda-Motorradvertragshändler im Erzgebirge eingesetzt.

Seit 1. April 2013 sind wir wieder "freier" Motorradhändler ohne Markenvertretung und freie Motorradwerkstatt.

Aufgrund der über 20-jährigen Erfahrung mit Honda, bleibt unser Hauptaugenmerk auf Honda Motorrädern gerichtet, alle anderen Motorradmarken sind aber selbstverständlich herzlich willkommen.

Unser Herz schlägt für den Motorradrennsport.

Wir haben über 20 Jahre Erfahrung in verschiedenen nationalen und internationalen Meisterschaften, betreuen und unterstützen Nachwuchsfahrer auf ihrem Weg in die MotoGP oder World Superbike.